Neuigkeiten

17.04.2019
Onlineworkshop Facebookund Instagram

Gestern haben wir uns zusammengesetzt und haben unsere Onlinestrategie weiter verfeinert. Es war ein sehr entspannter und witziger Abend. Man kann nur etwas zusammen erreichen als Team und das funktioniert bei unseren Gemeinderatskandidaten fantastisch gut! 

08.04.2019
„Zukunft des Malteserschlosses“

Die CDU-Stadtratsfraktion und den Stadtverband CDU-Heitersheim beschäftigt seit Jahren die „Zukunft des Malteserschlosses“. In diesem Zusammenhang treten Fragen bezüglich dem bisherigen und dem weiteren Umgang mit dieser Thematik seitens der Stadtv...

02.07.2017   CDU mobilisiert auf allen Kanälen
Connect 2017 die Unterstützer
Zur Meldung

Der Wahlkampf 2017 wird moderner, wird vernetzter sein als alle zuvor: digital und analog, deutschlandweit.

14.02.2017   Valentinstag
Geburtstagsgrüße

CDU Stadtverband Heitersheim gratuliert dem christlichen Beistand des Vorstandes Gerhard Jost Pfarrer i.R. zu seinem heutigen Geburtstag alles Liebe und erdenklich Gute.

09.02.2017
Inklusion an Schulen, in der Gesellschaft und im Beruf

Mit dem Bundesteilhabegesetz wurde ein kleiner aber wichtiger Schritt in die richtige Richtung zur Umsetzung der UN-Behindertenkonvention gemacht. Ein wichtiger Baustein für ein möglichst selbstbestimmtes Leben ist die Etablierung im Beruf, und eine gute schul...

09.12.2016   Delegierte von CDU Breisgau-Hochschwarzwald waren dabei
Bundesparteitag der CDU Deutschland

Delegierte der CDU Breisgau-Hochschwarzwald Dr. Patrick Rapp MdL Matern von Marschall MdB Micha Bächle (Löffingen) Klaus Natterer (Staufen) Anne-Sophie Geißler (Heitersheim) waren mit dabei

05.11.2016   Impressionen vom schönen Geburtstagsvormittag
80. Geburtstag von ehemaligem Vorstandsmitglied der CDU Heitersheim Klaus Ehret

 Wir wünschen Dir, lieber Klaus, von Herzen alles, alles Liebe und erdenklich Gute. War ein wunderschöner Vormittag.

Nach oben