CDU Stadtverband Heitersheim

Infostand Heitersheim 27.02.2016

Besuch des Landtagsabgeordneten Dr. Patrick Rapp in Heitersheim - „The same procedure as every election campaign“
Am Samstag den 27.02.2016, wurde vom CDU Stadtverband Heitersheim ein Informationsstand für die Bürgerinnen und Bürger der Malteserstadt organisiert.

Bei schönstem Wetter und guter Laune, wurde das Wahlprogramm von Dr. Patrick Rapp mit interessierten Heitersheimern besprochen.
Das Highlight an diesem Tag war der Besuch unseres Landtagsabgeordneten und Kandidaten für die Landtagswahlen 2016 Dr. Patrick Rapp und seiner Zweitkandidatin Natascha Thoma-Widmann.
 

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern sowie allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern für den sehr großen Zuspruch und für die interessanten Gespräche an diesem Tag danken.
Ein ganz großes Dankeschön gebührt auch dem Ensemble der Jugendmusikschule Staufen für die schöne musikalische Begleitung.


Am kommenden Samstag, den 05.03.2016 freuen wir uns, dass unser Bundestagsabgeordneter Armin Schuster von 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr für weitere Fragen und Anregungen am Lindenplatz für Bürgerinnen und Bürger der Malteserstadt die weite Reise aus Berlin auf sich nimmt.
Wir hoffen, dass es wie am heutigen Samstag ein schöner und sonniger Vormittag mit vielen interessanten Gesprächen geben wird.