Danke für die vielen Jahre ehrenamtliches Engagement!

Der neu gewählte Vorstand hat sich für das ehrenamtliche Engagement der ehemaligen Vorstandschaft bedankt.

Die neu gewählte Vorsitzende hat im Namen aller neu gewählten mit Ihren Schlussworten den Nagel auf Kopf getroffen.

"Ganz besonders möchte ich mich bei dem ehemaligen Vorstand von ganzem Herzen für die letzten 6 Jahre Zusammenarbeit bedanken. Daher haben wir für euch eine Kleinigkeit besorgt.

Vor Allem nicht nur ein Dank für die letzten 6 Jahre Zusammenarbeit sondern für viele weitere Jahre in denen Ihr euch schon zuvor ehrenamtlich engagiert habt. Denn ein Stadtverband kann immer nur so erfolgreich sein wie seine Vorstandsmitglieder. Daher einen großen Applaus für dieses besondere Menschen und deren Engagement.

Dieser Abend ist aber kein Abschied! NEIN es ist ein Neuanfang für die nächste Generation ein Startschuss für die Zukunft, der  von Alt und Jung Hand in Hand gleichermaßen begleitet wird. Alle bleiben uns erhalten und unterstützen uns bei unserer neuen Aufgabe, wo Sie nur können. Das Miteinander war immer das besondere in unserem CDU Stadtverband Heitersheim."